Freitag, 16. November 2012

* * * * * Coke * * * * *

So, heute hab ich mal wieder meine
Kamera eingepackt und unterwegs ein paar
Bilder gemacht.

Coke ist nicht nur in aller Munde,
sondern auch überall auf der Straße zu finden.

Coke auf dem Gehweg

Das musste ich natürlich nochmal ein wenig näher fotografieren.


Der Kronkorken der Coke lag dort auf dem Gehweg,
abgetreten und leicht von Witterung gezeichnet,
direkt neben dem winzigen Ästchen.
Coke auf dem Gehweg etwas näher


Ein paar Schritte weiter erblickte ich dann noch dieses
und habe es ebenfalls im Bild festgehalten.


Coke im Busch

Und auch hier wieder eine Coke.
Ein wenig versteckt und doch gut zu erkennen.


Coke im Busch die Zweite

Natürlich auch wieder die berühmte Marke :)



Viel Spaß mit meinen Bildern
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen