Samstag, 9. Februar 2013

Freu mich...

Hallo Ihr Lieben....

...ein wenig verspätet, vorgestern war schon der Umschlag mit Gewinn im Postfach,
möchte ich mich erneut bei der lieben Anika von Wasserlilie`s bedanken.
Der Gewinn kam in einem tollen Luftpolster-Umschlag an und noch am Auto hab ich den geöffnet.

"Was hast du denn da bekommen ?"
Mein Freund hat sich sofort ein Ricola "Apfelminze" aus meiner Hand gegriffen und mit einem wohligen
"hhhhmmmmm" in den Mund gesteckt.

Aber ich steh ihm ja auch hier in Nichts nach und so "hhhmmmm"ten wir gemeinsam.
Ich liebe die Ricola "Lakritze" total und hab die Tüte direkt neben meinem Rechner stehen.

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Anika, ich freu mich noch immer :)


Somit entlasse ich mich, mit Alaaf und Helau, ins Karnevals-Wochenende und schreibt mir doch,
ob Ihr schon die neuen Ricola-Sorten kennt und wie Ihr die findet.


♥ Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. Hey, i really like your blog and your pictures.

    you want to follow each other via gfc and bloglovin ?

    i would be happy :)

    lovely greetings, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir durften auch mittesten und waren auch beigestert.
    Echt lecker die werden bestimmt nachgekauft :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon ne neue Tüte nachholen müssen......ich liebe die mit Lakritz und sogar meine Katze versucht die zu klauen....sie schmust zwar nur damit, weil sie die so gerne riecht, aber wenn das kein Zeichen ist :D

      Löschen