Dienstag, 27. November 2012

Rätsel-Bild

 
Heute habe ich ein Rätsel-Bild für Euch, das ich mit der Super-Makro-Einstellung
meiner  Nikon Coolpix gemacht habe.
 
Naaa, habt Ihr schon erraten, um was es sich hierbei handelt ??
 
 
 
Einen kleinen Hinweis gebe ich Euch:
Es ist ein alltäglicher Haushaltsgegenstand und befindet sich meist in der Küche.
 
 Viel Spaß beim Rätseln
Eure Monika


4 Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    der Blogzug hat ich zu dir gebracht ;)
    Und nun hänge ich an deinem Rätselbild... in der Küche hast du dies Gewusel?
    Vielleicht ein Macro von einem Schwamm? Oder einem Tuch? *grübel
    Ich bin gespannt was es ist!

    Wenn du magst komme gerne mal bei mir vorbei; ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt und habganz oft ne Nikon vor der Nase!

    Bis bald, liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist der schwamm :)
      Danke für Deinen Kommentar
      Moniak

      Löschen
  2. Ich würde sagen, es ist ein Putzschwamm. Oder? Auf den ersten Blick musste ich an Entengrütze denken. Aber die hat wohl kaum jemand in der Küche..

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Entengrütze :D :D
      Natürlich der Schwamm ;) Aber Deine andere Antwort war auch genial, ich lach noch immer ;)
      Monika

      Löschen