Donnerstag, 28. März 2013

Lippgloss von QVC

Hallo Ihr Lieben….

…gestern ist das Paket von QVC gekommen und ich find den Lippgloss mal so richtig knaller.
Ich freu mich, dass ich den testen und Euch ein bisschen vorstellen darf.

Das ist er nun, der NEW CID i-Gloss in der Farbe Coral Candy. Die Farbe geht eher ins pink rein, was mich persönlich sehr freut, so als Pink-Liebhaberin ;)
NEW CID-Lippgloss
Das Case ist sehr schlicht und stabil gearbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Der Spiegel ist für unterwegs sehr praktisch und ich finde, es schaut ein bisschen exklusiver aus.
Das Auftragen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es ein Stäbchen ist und kein Pinsel oder Aplikator-Schwamm. Die Farbe ist recht dezent, besonders wenn man den Gloss mit dem Finger auf die Lippen tupft. Ich finde den „super-glanz“ richtig toll und auch, dass er nicht in die „Fältchen“ ausläuft, sondern schön stabil bleibt, wo er aufgetragen wurde.
Gloss-Farbe
Was noch ein extremer Pluspunkt ist, ist das er nicht klebt. Egal ob trockene Lippen, ohne oder auf einem Lippenstift, er bleibt schön geschmeidig und Pflegend.
Mit Spiegel und Licht
Das Licht ist für mich eine witzige Spielerei, da ich ja eh Licht im Bad habe *grins*


Durfte noch Jemand testen oder hat den Gloss schon jemand von Euch?
Wie findet Ihr den und würdet Ihr Euch den, evtl. in einer anderen Farbe, kaufen?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. Oh der sieht super klasse aus :) ganz tolle Farbe!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find den auch echt klasse und trage den sehr gerne ;)

      Lieben Gruß
      Monika

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen