Mittwoch, 20. März 2013

Lòreal-Testerin

Hallo Ihr Lieben….

…was war ich doch überrascht, als ich eine Sendung aus der Packstation geholt habe.
Ich darf die neue Pflegelinie von Lòreal Paris Hair Expertise testen.

In dem Testpaket sind Shampoo bei trockenem und geschädigtem Haar und die Tiefen-Nährpflege-Maske. Dazu gibt es noch 15 Proben und 5 Flyer und natürlich die Umfragebögen und der Testleitfaden. 


Ich freu mich auf das testen und ich tue meinen Haaren mal was richtig Gutes.
Denn die Linie ist ohne Sulfate und mit botanischen Ölen.

Dann wird es auch mehr über die Pflegelinie geben und ein paar Bilder.


Kennt Ihr die neue Pflegelinie von Lòreal?
Seid Ihr damit zufrieden?


 Herzlichst Eure
Monika

2 Kommentare:

  1. Das Loreal Set sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, und es sieht im Bad echt richtig gut aus ;) Getestet habe ich es schon und kann es nur empfehlen.

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen