Freitag, 28. Dezember 2012

Auf ins neue Jahr

So Ihr Lieben,
die Feiertage sind nun vorbei, schneller als man gedacht hätte und Silvester rückt immer näher.
Schon wieder ein Jahr um, gerade wenn man sich daran gewöhnt hat, die "richtige" Jahreszahl zu schreiben.
Immer wieder hab ich mich dabei ertappt, wie ich in Briefen, Überweisungen, Unterschriften und Sonstiges, die Zahl des letzten Jahren geschrieben hatte.
Jetzt hab ich es langsam drin und die Zahl ist richtig, und schon kommt eine neue Jahreszahl und ich muss mich erneut daran gewöhnen. Wie lange werd ich diesmal brauchen, bis ich die richtige Jahreszahl ohne zu überlegen schreibe ?

"Im nächsten Jahr wird alles anders!"
wie oft hat man das schon gesagt und sich fest, wirklich fest vorgenommen? Doch meist hält es nicht sehr lange, denn im Alltag kommen ganz schnell die alten Verhaltensmuster wieder und machen die guten Vorsätze hinfällig.

Ich lass mich überraschen, was das neue Jahr so alles bringt ohne Vorsätze, denn die kann ich auch ohne Silvester umsetzen ;)


Was haltet Ihr von den guten Vorsätzen, nehmt Ihr Euch etwas ganz fest vor oder eher doch nicht ?
Und wie feiert Ihr Silvester ?


Einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr

♥ Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Lass es dir gut gehen und mögen sich deine Vorhaben erfüllen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und Euch einen wundervollen Start ins neue Jahr....
    mit ganz viel Gesundheit ♥

    AntwortenLöschen