Dienstag, 11. Dezember 2012

Weiße Pracht

Nachdem gestern der Schnee wieder weg war,
hat es heute wieder geschneit und ist auch ein klein bisschen liegen geblieben.
Also habe ich mir meine Nikon geschnappt und ein paar Bilder gemacht.





Wie findet Ihr die weiße Landschaft
Und liegt bei Euch auch eine weiße Pracht ?

 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. tolle Fotos und toller Blog ♥

    Besuch mich doch mal bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    sehr schöne Fotos hast du eingefangen. Seit gestern ist bei uns der Schnee leider wieder weg.Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sei willkommen auf meiner Seite.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Seit gestern fällt wieder in Berlin der Schnee



    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euren lieben Kommentare ;o)

    Bei uns regnet es seit gestern und es hört nur ab und an mal auf....weiße Weihnacht wird es hier wohl nicht geben :(

    Schöne Feiertage und ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der ganze Schnee weg , somit auch das Weihnachtsfeeling ein wenig.. :(
    Aber das letzte Foto ist echt klasse geworden! :)

    PS:Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Wenn ja , dann folg mir und schreib mir anschließend ein kommentar mit z.B ''Ich folge dir jetzt''.
    Danach folg ich dir direkt. Wäre nett :)

    xoxo , Cindy.<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich toll! Da sieht man schon den Unterschied zwischen guter Kamera und Handyfotos. Ich habe mit meinem neuen Vertrag zwar ein Fotohandy bekommen, mache meine Bilder aber doch lieber mit meiner Kamera. Leider ist der Schnee ja schon wieder weg :(
    xx Paula

    AntwortenLöschen
  7. Danke,
    ja, den Unterschied merkt man wirklich. Ich hab vorher viel mit einer kleinen Kompaktkamera fotografiert....ist mit den Bildern hier überhaupt nicht zu vergleichen ;)

    AntwortenLöschen